Schlafzimmer

Schuhe mal anders

[Anzeige]

Ein Mädchenthema: Schuhe. Diesmal habe ich ein ganz tolles Projekt. Ich darf kreativ werden und ein Paar Schuhe umdesignen. Ich habe sozusagen Rohlinge von dem Shop Fifteen bekommen und “verschönere” sie. Jedes paar Schuhe im Onlineshop kostet gerade einmal 15 Euro, daher der Name.
Da ich gerne bastel und wenn ich mehr Zeit hätte, auch gerne lernen würde richtig zu nähen und Sachen selber zu designen, ist es eine tolle Aufgabe. Nun wurde ich ausgewählt und darf meiner Phantasie freuen lauf lassen. Erst habe ich mich ein wenig schwer getan. Ich brauche immer die nötige Ruhe und auf meinen Tisch packe ich alles, was auch nur im entferntesten zum verschönern taugen könnte. Es ist wirklich ein richtiges Chaos. ABER: es heißt ja nicht umsonst… ” Das Genie beherrscht das Chaos” =) Naja, beherrschen wäre in meinem Fall wohl das falsche Wort, aber zumindestens finde ich alles.

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

SONY DSC
Model 2, “der Wandelbare”

Das erste Modell ist bunt und eher für den Sommer. Dafür habe ich vorne und in der Mitte etwas vom Schuh weggeschnitten. Der zweite Schuh war meine erst Eingebung. Das Material ist einfach perfekt zum bemalen. Egal ob mit Kreide oder Textilstiften, je nach Lust und Laune den Schuh immer neu gestalten zu können wäre toll. Mir macht riesigen Spaß die Schuhe immer wieder neu zu bemalen und da macht es auch nichts, dass die Farbe bei Regen verläuft. Ein Grund mehr sich wieder einen neues design einfallen zu lassen. Das dritte Modell ist eher schlicht und kommt den eigentlichen Rohling noch recht nahe. Der Schuh ist ein bissen aufgepimpt.

SONY DSC
Model 3 “der Schlichte”

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.