Produkttest

Nivea Skinly Hautstudie

[Anzeige]

UND ICH BIN DABEI

Ich habe keine Ahnung was auf mich zu kommt aber ich bin sehr gespannt. Mein Testpaket ist angekommen. Ich war ehrlich gesagt etwas entäucht. Ich dachte irgendwie das neue oder Produkte drin sind von denen ich noch nichts gehört habe.

Von den Cremes sind je zwei in dem Paket enthalten gewesen. Es sind Produkte die ich kenne und selbst schon verwendet habe.

Wie geht es weiter? Ich muss mich jetzt bis anfang Dezember zusammen reißen und alles unangetastet lassen.
Erst dann darf ich das Messgerät einrichten und dann 6 Monate meine Haut regelmäßig überprüfen und sehe wie sich mein Hautbild verändert oder auch nicht. Ich bin super gespannt und wirklich neugierig was sich da tuen wird.
6 Monate sind eine lange Zeit, aber ich freue mich über die Erfahrung und sonst testet man ja eher nach Gefühl. Alles ist eher Subjektiv und man kann äußere Einflüsse nicht ausschließen. Bin ich angeschlagen und die Haut ist auch deswegen fahl, bzw. das Produkte kann nicht 100% überzeugen oder bin ich gerade super Happy weil alles im Leben läuft oder habe Urlaub und Entspannung und bin ausgeruht und denke, dass meine Haut viel besser ist, weil es mir gut geht.
Mit der Studie gibt es dann wirkliche Ergebnisse und da es über so einen langen Zeitraum läuft auch recht objektive Ergebnisse.

Was genau muss ich tun? Ich habe keine Ahnung aber ich werde in einigen Tagen eine Mail erhalten in der alles drin steht und dann werde ich wieder berichten =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.