Küche

Melitta Kreation 2020

[Anzeige]

Ich denke die Marke kennt jeder und dazu muss man nicht viel sagen. Das Design ist schick und der Geschmack gut. Es ist etwas schade, dass die Kakao- Note nur zu erahnen ist. Nicht das man erwarten würde, dass man Kakao trinken würde aber es könnte schon etwas intensiver sein.

Trotzdem kann man schon sagen, dass der Kaffee an sich sehr lecker ist.
Liebes Melitta- Team, wenn ihr das lest. Ich würde mich freuen, wenn die Noten die ihr versprecht etwas intensiver durchkommen.

Wisst ihr aber was hilft? Einfach etwas Kakaopulver dazu geben *g*.

Hat einer von euch auch getestet oder sich den Melitta Kreation 2020 selbst gekauft? Wie schmeckt er euch?

Ich danke #Brandsyoulove für die Gelegenheit testen zu dürfen und freue mich auf weitere tolle Test von euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.