Produkttester-gesucht
Tester gesucht

Produkttester Gesucht Jun 14

[Anzeige]

Es gibt ganz tolle Tests von denen ich euch berichten möchte:
Bei Trnd kann man sich gerade für ein wirklich tolles Projekt bewerben (mit Bewerbungsticket) Man kann die Samsung NX 30 testen und bewerten. Wie ihr wisse … ich liebe fotografieren und bin daher besonders neugierig auf das Projekt. Da ich eh gerade eine Kamera suche bin ich sehr gespannt und freue mich auf tolle Berichte. Vielleicht von einen den ich kenne oder mit sehr viel Glück schreibe ich selbst =) toi toi toi allen !
Damit ihr schon einen kurzen Überblick bekommt

  • die NX 30 hat u.a. einen 20,3 MP APS-C CMOS-Sensor 
  • Verschlusszeit von 1/8.000 Sekunde
  • NFC und Wi-Fi Bilder und ein Tocudisplay
  • die NX mini ist gerade einmal 22,5 mm schlank und ein Leichtgewicht mit nur 158 g
  • mit dem 3″ Display kann man dank des nach oben klappbaren Displays tolle Selfiefunktion
  • Magnesiumgehäuse und einen 20,5 Megapixel BSI-CMOS-SENSOR

zusätzlich gibt es auch noch diese Projekte:
Philips Visacare
1.000 Tester für französische Spezialitäten
Der MÖVENPICK frozen Yogurt

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.