Produkttest

Neues Jahr – neues Glück ?

Wir hoffen ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ein neues aufregendes Jahr erwartet uns und ich bin schon so gespannt was alles passieren wird.

Ich wollte eigentlich einen optimistischen Post schreiben, aber dann kam mir die Realität dazwischen. Zwischen Schlafmangel und der geballten Faust des Briefkastens, muss das erstmal alles verdaut werden.

Es kam jetzt schon viel unschöne Post, dabei hat das Jahr gerade erst 23 Tage …
Wir haben keinen Kitaplatz bekommen für unsere kleine Maus. Ich kann es nicht fassen. An unzähligen Kitas beworben und trotzdem alles total umsonst. Ich bin traurig aber auch echt genervt.
Wohin mit unserem Spatz wenn sie eins ist? Das sind Fragen die mich gerade beschäftigen.
Aber noch habe ich nicht alle Hoffnung aufgegeben. Ich werde jetzt das Jugendamt behelligen und sie so oft nerven, bis ich irgendwo etwas bekomme. Hauptsache es hilft *g*.

Wie ist euer neues Jahr gestartet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.