Das Testpaket
Produkttest

I want you “100%! NAKED!

Das Testpaket
Mein Testpaket        >I love it<

[Anzeige]

Ich will dich nackt ist dich einmal eine interessante Aussage. Was steckt dahinter? Ich Spoiler mal – es handelt sich um eine tolle Kosmetikmarke die auf 100% natürlichen Inhalts- und Wirkstoffen setzt.

Was verspricht >I want you Naked<? Die Produkte sind:

Die Inhaltsstoffe sind zu 100% natürlich, das Peeling ist vegan, tierversuchsfrei, enthält keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe und auch keine Silikone, Paraffine oder Rohstoffe auf Mineralölbasis. Alle I WANT YOU NAKED Produkte werden in München von Hand hergestellt. Eine wirklich gute Sache.

In meinem Paket waren:

  • Handcreme “Rosmarin & Zitrone” in Originalgröße, 60ml
  • Aroma-Bad Stick „Meersalz, Birke & Melisse“, 90g
  • Dusch-/Peeling-Seife „Minze & Mohn“, 33g

Da mein Paket leider etwas später gekommen ist muss ich schnell testen und bis dato habe ich daher nur das Peeling und die Handcreme getestet.

Das Peeling geöffnet könnte man glauben, dass es sich um ein tollen Raumduft handelt. Es riecht wahnsinnig zitronig und erfüllt den Raum. Also wer auf Zitrone steht, wird das Peeling lieben. Ich liebe es jetzt schon und alleine der Duft macht süchtig. Bei der Anwendung merke ich wie meine Haut durch das grobe Meersalz etwas malträtiert wird, aber es fühlt sich gut an. Kennt ihr das, wenn man die “Schmerzen” gerne auf sich nimmt, weil man weiß das es hilft? So Ähnlich ist es hier. Schon etwas kratzig aber auch irgendwie gut. Die Haut ist danach weich und schnuppert einfach so lecker, dass ich versucht bin reinzubeißen.
Alleine das Aroma ist dem Preis wert! Es ist mein absolutes Kosmetik Highlight dieses Jahr.

Jetzt noch kurz zur Handcreme. Sie riecht ungewöhnlich, denn das Rosmarinaroma ist nicht gerade typisch und ich muss mich erst kurz daran gewöhnen. Es ist nicht aufdringlich aber schon intensiv. Eingecremt zieht die Creme sofort ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Einfach Hammer!
Also der Duft ist ok aber das Ergebnis einfach grandios. Ich werde es nochmal in der anderen Duftnote Rose & Kardamon ausprobieren, denn das Ergebnis ist einfach toll und klar ist der Preis recht saftig mit 22 Euro, aber das Ergebnis!!! Das rechtfertigt es. Zumal man die Produkte ohne schlechtes Gewissen benutzen kann. Sie werden in einer kleinen Manufaktur in München hergestellt und sind ökologisch durchdacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.