Produkttest

Gala von Eduscho – Kreation des Jahres 2019

[Anzeige] Dank eines wunderbaren Produkttests, darf ich die “Kreation des Jahres 2019” von Gala von Eduscho schlürfen, genießen und euch dann meine Meinung dazu sagen.

Denk ihr >DIE mit ihren Kaffeetests<? Ja- ich liebe es einfach Kaffee zu trinken und genieße diese Tests wirklich sehr. der Kaffee Gala von Eduscho – Kreation des Jahres 2019 ist nicht nur geschmacklich toll, sondern auch optisch ein Highlight. Ich habe mich richtig gefreut als das Paket ankam. Eduscho gibt es schon seit 1924 und ist somit eine Traditionsmarke. Aufgrund des 95-jährigen Markenjubiläums hat Gala von Eduscho dieses hübsche Design hervorgebracht. Findet ihr sie auch so hübsch wie ich?

Gala von Eduscho - Kreation des Jahres 2019
Lecker Kaffee <3

Inhalt des Pakets:

  • 1.000g Ganze Bohne Cafè Crema der Kreation des Jahres zur Zubereitung im Vollautomat oder für den Siebträger
  • 500g gemahlener Filterkaffee zur Zubereitung in der Filterkaffeemaschine oder in einem Handfilter
  • und 2x 100g Filterkaffee zum weitergeben

Das Paket ist perfekt. Gerade jetzt sind einfach so viele Geburtstage und Feiern, dass man ausgiebig mit Freunden und der Familie testen kann.

Wie trinke ich den Kaffee – einmal mit meinem Vollautomaten und einmal mit der Handfilter.

Erster Eindruck

Öffnet man die Packung kommt gleich ein wahnsinnig leckerer Duft einem entgegen. Wer da sich nicht sofort ein Kaffee machen mag ist selber Schuld. Die Bohnen sind 100 % Arabica was super ist denn die bittere Robusterbohne ist nicht so meins. Laut Eduscho sind die Bohnen mit einen Fruchtnuanceund einem weichem Körpern aus dem exotischen Brasilien.
Ehrlich – keine Ahnung, Er ist mild und er ist lecker… meine Worte *g*

Die Gala Qualit&amp;amp;amp;amp;amp;amp;#228;tsgarantie

Quelle: https://www.brandsyoulove.de/project/galakreation2019/article/produkte/show.html

Wie schmeckt Gala von Eduscho – Kreation des Jahres 2019 und kann sie überzeugen?

Er ist mild und hat eine fruchtige Note. MMh Cappuccino ist damit echt lecker. Aber vorsicht – die Bohne ist auch wirklich mild. Wer es auf einen Koffeeinschock anlegt wird hier eher enttäuscht. Es ist ein Genießerkaffee der ausgewogen und magenschonend ist. Er ist nicht so unangenehm sauer wie viele andere Kaffeesorten und daher ist er schon etwas besonders.

Ganz besonders ist natürlich die Optik. So eine schöne Verpackung. Schon dafür lohnt sich der Kauf. Ich werde die Kreation definitiv zu Ostern verschenken. So ein schönes Geschenk und super zu verstecken. Einfach in die Küche stellen und so tun als ob nix wäre *g*

Die Kreation des Jahres ist als gemahlener Filterkaffee in der Packung zu 5,29 Euro für 500g und als Caffè Crema Bohnen in der 1.000g Packung für etwa 12,99 Euro erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.