Badezimmer,  Produkttest

“Wonderstruck” von Taylor Swift

[Anzeige]

Ich habe unerwartet ein Päckchen aus Frankreich bekommen. Darin befand sich ein neuer Duft “Wonderstruck” er ist von der Countrysängerin Taylor Swift.

Mein erster Eindruck vom Duft ist das er fruchtig, süß und feminin ist.

Duftnoten

Kopfnote: Apfelblüte, Himbeere, Freesie
Herznote: Geißblatt, Hibiskus, Vanille
Basisnote: Amber, Moschus, Pfirsich, Sandelholz

Design

Die Flasche ist sehr schön gestaltet und funkelt schön im Licht. Bei der Flasche denke ich an Orient. Der Deckel ist golden und mit filigranen Gravuren bzw. Einprägungen verziert.

Preis

30 ml kosten 36,22 Euro auf einer bekannten Internetplattform und 100 ml kosten ungefähr 49,50 Euro. Ein eher günstiges Parfum wenn man vergleicht.

Fazit

Der Duft ist angenehm und wenn man auf süßliche Dufte steht sicher ein toller Duft. Mir ein wenig zu süß. Der Duft hält leider nicht sehr lange und ist nach ca. 4 Stunden verschwunden. Bei dem Preis kann man sicher damit leben, jedoch finde ich langanhaltende Düfte besser. Ein interessanter Duft, trifft aber nicht meinen persönlichen Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.