Produkttest

Guhl – das langzeit Volumenshampoo

[Anzeige]

Meine Haare- ein Thema welches gerade nicht so zu meinen Lieblingsthemen gehört. Vier – fünf Monaten nach der Geburt sind meine Harre brüchig geworden und nach dem Kämen sah das Bad immer aus, als ob ich beim Friseur war. Da war ich auch tatsächlich und habe gehofft das ein neuer Schnitt hilft, aber gegen das fahle Haar hilft einfach nichts…

Auch mit Masken, Spühlungen ect. konnte ich mein altes gesundes Haar nicht zurück gewinnen.
Nun darf ich von Guhl bei der Langzeit – Volumenaktion teilnehmen und hoffe das mir Guhl helfen kann.

Ich bin so gespannt.

So mein erstes Update nach zwei Wochen.

Das Shampoo schäumt toll. Ich mag es total wenn es so fluffig ist und es riecht auch gut. Allerdings sind meine Haare jetzt nicht soviel anders als vorher. Sie lassen sich etwas leichter kämen, habe ich das Gefühl und sie werden richtig schön glatt. Das ist immerhin etwas. Nun ist die Frage, ob ich es einfach noch etwas anwenden muss.

Es wird also nach drei/vier Wochen nochmal ein Update folgen und ich werde euch verraten, ob es mehr Volumen in meine Haare gebracht hat. Solange müsst ihr euch noch gedulden und ich werde wieder berichten =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.