Produkttest,  Schlafzimmer

NUR DIE – My Curves

[Anzeige]

Die neue Strumpfhose von NUR DIE. Das Unternehmen stellt seit 1963 Feinprodukte her. Die neue My Curves soll mit ” innovative LYCRA® XCEPTIONELLE” konstruiert sein. Mit einer “speziellen Stricktechnik” soll die Zone am Po besonders gestützt werden und besonders dehnbar für einen bequemen Sitz sein.

Varianten

Die My Curves 20/ 40 gibt es transparent (20 den) und semi -blickdicht (40 den) in den Farben amber ( Hautton) oder schwarz.

Es gibt sie in den Größen: L (44-48), XL (48-52) und XXL (52-56) seit September diesen Jahres.

Preis

My Curves 20: 4,99 Euro
My Curves 40: 6,99 Euro

Fazit

Die Strumpfhose ist sehr angenehm zu tragen. Das Material ist leicht schimmernd und fühlt sich weich an. Der Hosenbund drückt nicht und sitzt kurz über der Hüfte, was ich toll finde. Kann sie weiterempfehlen und werde sie mir wieder kaufen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.