Südafrikanische Flagge
Auf Reisen

Südafrika – Noch 0 Tage…

Südafrika – Jetzt geht’s endlich los

Heute geht es endlich los 🙂 Wir freuen uns wie Bolle, können es kaum erwarten und sind gespannt welche tollen Eindrücke wir in den 10 Tagen Südafrika sammeln werden. Damit ihr immer einen Überblick über unsere fantastische Wetterlage habt, wurde kurzerhand eine kleine Wetterapp eingebaut 😀
An dieser Stelle möchten wir auch noch “Vielen Dank für die vielen Gute Reise-Wünsche” sagen. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und die enorme Begeisterung für unsere Reise nach Südafrika und hoffen darauf mit so einigen spannenden Berichten und tollen Fotos Wiedergutmachung leisten zu können. Dickes Bussi an dieser Stelle an die ganze Familie und die vielen tollen Freunde mit denen wir gesegnet sind.

Lilies Diary – einen Blick wert

Da ich gestern Abend bereits auf glühenden Kohlen saß, war ich noch ein wenig im Internet unterwegs und habe unter anderem eine tolle Seite entdeckt. Auf Lilies Diary findet ihr richtig tolle Fotos eines abgelegenen Örtchens an der Westküste Südafrikas. Einmal im Jahr zur Blütezeit finden sich einige wenige Leute zusammen um die Einsamkeit, das Wetter und die tolle Natur zu genießen. Bei dem Anblick bin ich schon richtig ins Schwärmen gekommen. Ich hoffe ihr findet die Bilder genauso ansprechend wie ich.

So aber jetzt müssen wir zum Flieger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.