Kinopus,  Schnäppchen

[Preview]Silver Linings

[Anzeige]

Hallo es gibt mal wieder eine kostenlose Aktion für einen Kinobesuch. Hier die Infos und gesponsert wird das ganze von der Cosmopolitan.

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 02.01.2013, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Das Leben verläuft nicht immer nach Plan…Pat Solatano (BRADLEY COOPER) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer psychiatrischen Anstalt verbracht hat, plötzlich zuhause bei Mutter (JACKI WEAVER) und Vater (ROBERT DE NIRO) wieder. Pat ist fest entschlossen, positiv zu denken und damit sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und seine Frau zurückzuerobern. Doch dann lernt Pat die rätselhafte Tiffany (JENNIFER LAWRENCE) kennen und alles beginnt, sich erneut zu verkomplizieren… denn Tiffany bietet ihm ihre Hilfe bei der Rückeroberung seiner Frau an. Einzige Bedingung: ein Tanzkurs.Im Zuge ihres ungewöhnlichen Deals kommen sich die beiden auf überraschende Weise näher – und plötzlich tun sich am Horizont unerwartete Silberstreifen.

Wie komme ich an Karten? 
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahlen für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr 01378-100955-01). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 2.Januar in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten.

Kosten:
50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten deutlich höher.

Nummer:
01378-1009550-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 1 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Platz
– 2 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 3 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 4 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 5 München, CinemaxX, Isatorplatz 8
– 6 Stuttgart, CinemaxX SI-Centrum, Plieninger Straße 111

Alle Angaben sind ohne Gewähr und wir wünschen viel Spaß im Kino.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.