Küche,  Produkttest

Die leckere Grillzeit – Kerrygold Buttervariationen

[Anzeige]

 Der Sommer ist im vollen Gange und die Grille sind im Dauereinsatz. Da kommt mein nächster Test wie gerufen. Ich teste die neuen Kerrygold Buttersorten.

Butterturm
Meine Testobjekte =)
Butter
Kräuterbutter darf beim Grillen nicht fehlen

Die neuen Variationen heißen :
Meersalz-Butter
Kräuter-Butter
Chili-Paprika-Butter
Pfeffer-Butter

Getestet habe ich die Meersalz und die Kräuterbutter bis jetzt. Die Meersalz Butter ist mit Kristallen, was ich immer sehr lecker finde. Der Salzgehalt ist dezent und nicht vereinnehmend, so kann man immer noch herzhaftes auf sein Brot legen. Die Butter ist cremig und geschmacksvoll. Insbesondere die Kräuterbutter hat es mir angetan. Sie ist recht knoblauchlastig, so dass man Knoblauch mögen muss. Ich finde sie fantastisch =) Bei einem Preis von 1,59 Euro durchaus gut, wenn man ein Stück Butter selber kauft und mit Kräutern anmischt kommt man auch nicht günstiger und vor allem finde ich die Verpackung sehr dekorativ. Der Clou, man hat die Butter auf einer Art Tablett und die Abdeckung dient als Verschluß. So wie es bei Butterdosen der Fall ist. Durchdacht und lecker – da empfehle ich natürlich gerne weiter. Bei Freunden und Familie ist die Kräuterbutter im übrigen auch im Einsatz und erfreut sich großer Beliebtheit. Meine Probepackungen habe ich in Umlauf gebracht und bis jetzt tatsächlich nur gute Resonanz!

Egal ob auf Steak, Brot oder heißes Gemüse – die Butter passt praktisch immer. Als nächstes wird die Chili-Paprika und Pfeffer getestet und ich freue mich euch zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.