Südafrikanische Flagge
Auf Reisen

Mit Markenjury Südafrika entdecken

[Anzeige]Flag_of_South_Africa.svg

Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal, dass man ohne eine journalistische Ausbildung Reisereporter werden kann. Markenjury macht es möglich! Für fünf einzigartige Routen wird je ein Reporter gesucht, der mit einer Begleitung seiner Wahl und einem erfahrenen Guide auf Entdeckungstour gehen kann. Die einzige Aufgabe, 10 Berichte auf den ausgewiesenen Plattformen schreiben und ein Herzklopfbericht auf www.dein-suedafrika.de veröffentlichen. Dafür darf man eine unvergessliche Reise in eines der inspirierendsten Länder der Welt antreten.

Südafrika ist so facettenreich. Von berühmten Nationalparks bis zu den Städten mit ihren zahlreichen bunten Märkten über die faszinierende Architektur und den kulinarischen Besonderheiten wie Mealie Pap bis zu den oft gelobten südafrikanischen Weinen gibt es jede Menge zu entdecken. Diese einzigartigen Momente hält man einfach auf Fotos, Videos und in spannenden Berichten fest.

Na Lust bekommen? Dann müsst ihr euch bis Montag, 12.08.2013, 12.00 Uhr hier beworben haben.

Mein Herz klopft schon. Und in meinen Träumen treffe ich plötzlich  Elefanten, Giraffen, Flusspferde und Antilopen. Im Hintergrund spielt die Filmmusik von “Disneys Der König der Löwen” und ein unglaubliches Panorama erstreckt sich vor meinem inneren Auge.

Allen viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.