Badezimmer,  Produkttest

Lolita Lempicka L’eau Jolie

[Anzeige]

Lolita Lempicka bringt passend zum Sommer einen neuen Duft heraus. Das Label gibt es schon seit 1983 und steht für betörende Weiblichkeit.

 parfum flakon

Der Duft der Saison ist ein romantischer, fruchtiger und zugleich sinnlicher Duft. In der Kopfnote vereinen sich schwarze Johannisbeere und Nashi-Birne zu einer einzigartigen Komposition. Dieser Fruchtcocktail wird in der Herznote von der Pfingstrose und Pfirsichblüte unterstützt und durch Moschus und Zedernholz abgerundet.

Das Design ist märchenhaft schön. Die Apfelform  ist ein Hingucker und ist zudem noch schön verziert. Aus dem Strunk kommt beim betätigen des Druckmeschanismus der Duft wohl portioniert.

Der Duft ist erfrischend fruchtig und zugleich sinnlich und geheimnisvoll. Ganz nach meinem Geschmack und die Flakonform ist ein schönes Detail und schmückt das Badezimmer. Ein schöner Sommerduft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.