Gewinnspiel
Spielhalle

Gewinnt einen Epson L555 bei Cnet

[Anzeige]

Wir haben ja über diesen Adventskalender schon geschrieben. Nun möchte ich euch nochmal darauf hinweisen, dass es morgen etwas ganz besonders schönes zu gewinnen gibt. Lustigerweise hat mir Matze vor einigen Tagen von diesem Drucker erzählt und wie interessant er das Prinzip findet. Es handelt sich um einen Tank-Drucker von Epson. Was ist das? An dem Drucker ist ein großer Tank angebracht und es gibt keine kleinen Druckerpatronen mehr, die immer alle sind wenn man sie mal braucht.
Mit diesem Tank soll es möglich sein bis zu 4.000 Seiten Schwarz-Weiß zu drucken und 6.500 Seiten in Farbe. Klingt super! Wie teuer die Nachfüll-Farbe ist hab ich leider nicht rausgefunden. Jedoch braucht man sich ungefähr 2 Jahre, je nach Verbrauch, über Nachfüllen eh keine Gedanken zu machen.
Ich finde es rohstoffsparend!!! und super praktisch!
Der Drucker kostet etwas 399 Euro und hat alles was man sich wünscht. Natürlich verfügt er über Druck-, Kopier-, Fax- und Scanfunktion. Auch Wifi ist natürlich dabei, so lässt er sich über Smartphone und Tablet ansteuern. Ein schöneres Rund um Paket finde ich, zumindestens auf dem Papier. Hat jemand bereits Erfahrungen?

Neugierig geworden? Dann spielt morgen hier mit. Ich versuche mein Glück und drücke uns allen ganz fest die Daumen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.