Küche,  Produkttest

Dr. Oetker – Stracciatella Brownie Belchkuchen

[Anzeige]

SONY DSC

Wer kennt das nicht. Eingeladen oder Freunden kommen spontan vorbei. Backen schafft man zeitlich nicht mehr. Und nun? Die Lösung könnte ein Fertigkuchen sein, zum Beispiel der Dr. Oethker Stracciatella Brownie Blechkuchen.

Dr. Oetker hat ein recht großes Sortiment an Backzutaten, Pizza, Fertigkuchen und Desserts. Der Stracciatella Brownie Blechkuchen wird in Bielefeld hergestellt und besteht aus hellem und dunklem Rührteig der mit Schokoladentropfen verfeinert ist.

Die Zutaten: Zucker, Weizenmehl, Hühnervollei, pflanzliches Öl, pflanzliches Fett, 5,9% Zartbitterschokoladentropfen, 3,5% fettarmes Kakaopulver, Feuchthaltemittel, Weizenstärke, Emulgator Mono und Diglyceride von Speisefettsäuren, Glukose-Fruktose-Sirup, Aroma, Backtriebmittel

Stracciatella Brownie sieht optisch sehr schön aus und ist lecker, fluffig und schokoladig. Tolle Deko- und Rezeptvorschläge gibt es auf der Dr. Oethker Internetseite. Der Kuchen schmeckt wirklich frisch und ist perfekt zum mitbringen. Für spontane Treffen oder Picknick mit Freunden ist der Kuchen perfekt und vor allem kommt er wirklich gut an.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.