Küche,  Produkttest

Mövenpick Feine EisCreation

[Anzeige]

EIS
Zirtonensorbet Eis von Mövenpick mit Erdbeersoße und Himbeeren

Lecker Eis, wer kann im Sommer schon ohne? Also ich nicht =)Mövenpick hat jetzt ihre Eissorten verfeinert und ich darf kosten und euch berichten.

Es gibt die 11 Sorten:

  • Bourbon Vanille
  • Chocolate Chips
  • Maple Walnut
  • Schwarzwälder Kirsch
  • Stracciatella
  • Citronen Sorbet
  • Crème Brulée
  • Erdbeer Sahne
  • Wiener Melange
  • Vanilla Chocolate
  • Fürst Pückler Art usw.

Fünf davon darf ich testen und freu mich schon auf die Leckereien. Bei den Namen läuft ein das Wasser im Mund zusammen! Zusätzlich gab es noch Rezeptvorschläge mit traumhaften Bildern. Einfach zu verführerisch!

Bis Dato habe ich Zitronensorbet und Pistazie mit weißer Schokolade probiert. Beide wirklich sehr verführerisch. Da muss man aufpassen das der Bikini noch passt =) Nicht so einfach wenn so tolle Leckereien auf einen warten.

So nun habe ich auch noch einige ander probiert und bin wirklich begeistert. Zum Beispiel in Buttermilch Blaubeere sind tatsächlich Beeren drinne und es schmeckt einfach hervorragend. Welches ich auch unbedingt weiterempfehlen möchte ist das Crème Brûlée. Es ist super cremig und karamelig… einfach absolut lecker.

Ich habe mich wieder daran erinnert das ich Eis LIEBE! Alle Sorten die ich probiert habe, haben mich ausnahmslos überzeugt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.