Produkttest

“das könnt ihr euch Abschminken”

[Anzeige]

Tipp 1

Kennt ihr Waschies? Meine tolle Schwester ist immer für eine Überraschung bereit und diesmal hat sie mir etwas besonders schönes geschenkt.
Es ist ein kleiner Schwamm zum Reinigen des Gesichts. So kann man auf Wattepads verzichten und das ist zum einen umweltschonend und zum anderen praktisch, weil sie so nicht ausgehen können.
Den Schwamm kann man einfach in die Waschmaschine tun und schon ist er wieder super rein und das Beste – er ist super flauschig!
Ich liebe ihn und das musste ich mal los werden =)

Vielleicht noch eine Kleinigkeit die man seiner Freundin zu Weihnachten schenken kann, oder seiner Schwester <3

Bei DM gibt es 3 Stück bereits für 9.95€ und das ist ja ein sehr fairer Preis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.