Gewinnspiel
Spielhalle

CNET Adventskalender Tag 11 – Sony Xperia Z3

[Anzeige]

Im Dezember ist die Zeit in der man täglich Türen öffnet. Meistens ist darin Schoki oder Spielzeug versteckt. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit online Adventskalender Türchen zu öffnen und dabei allerhand fantastische Sachen zu gewinnen. Heute ist mir ein ganz besonders toller Gewinn aufgefallen.

Das Sony Xperia Z3 Smartphone! Mit 4 1/2 Sterne bei Amazon kann man wohl von einem überzeugenden Smartphone sprechen. Es ist wasserdicht, mit PS4™ Remote Play, Dual-SIM-Funktion und Cybershot sowie  Handycam-Technologie. Klingt gut – ist es auch. Das Beste ist allerdings, dass der Akku laut Sony zwei Tage hält. Mein Handy ist bereits nach einem 12 Stunden mehr als leer und das nervt mich Tag für Tag.

Falls es Dir genauso ergeht, öffne heute Türchen Nummer 11 des CNET Adventskalenders und sichere dir eine Chance auf das Sony Xperia Z3.

Viel Erfolg!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.