Berlin

[Review]Stomp

Fingerschnipser, Schenkelklopfer und Besenschwinger aufgepasst! Jetzt kommt Stomp nach Berlin.

Stomp ist…Witz, Stomp ist…Dynamik, Stomp ist…Unterhaltung, Stomp ist…elektrisierend und vor allem ist Stomp Percussion, Percussion für jede Situation. Die 6 Jungs und 2 Mädels nutzen die alltäglichsten Gegenstände vom Abfalleimer über Einkaufswagen bis zum Waschbecken. Mit flotten Tänzen, schnellen Kampfeinlagen, Lichtspielen und einer guten Portion Humor bekommen die Zuschauer in gut 120 Minuten Einiges geboten. Bei der gestrigen Berliner Premiere im Admiralspalast konnten wir uns ein eigenes Bild machen und ich würde jederzeit wieder hingehen. Stomp bietet wie auch schon die Blue Man Group ein hohes Maß an perkussiver Unterhaltung ist aber einfach anders. Wer gerne einmal Rhythmus der besonderen Art erleben möchte, dem sei Stomp empfohlen. Noch bis zum 23.Dezember könnt ihr Stomp im Admiralspalast ab 23,- € erleben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.