Badezimmer,  Produkttest

NIVEA Stress Protect Deo Spray

[Anzeige]Deo´s gibt es viele verschiedene und für jeden Typen das passende. Das Nivea Deo – Stress Protect soll bei Stressbedingtem und thermischen Schwitzen schützen. Ich alleine habe drei verschiedene Deos rumzustehen und nutze sie gelegentlich, jedoch habe ich nie das Gefühl dass es wirklich vorbeugend hilft. Gerne lasse ich mich überraschen.

Mit Hautpfelgeprodukten von Nivea sind die meisten von uns aufgewachsen. Schon seit geraumer Zeit gibt es von Nivea die verschiedensten Pflegeprodukte, von Pflegecremes bis hin zur  Haarpflegeserie kann man Haar und Haut mit Nivea verwöhnen.

Nivea verspricht:

  • auch bei “stressigen Situationen trockenen Achseln und ein angenehmes Tragegefühl”
  • 48 H hochwirksamer Deoschutz
  • zwei Anti.Transpiran-Wirkstoffe in einem Deo
  • pfelgt die Achseln Sanft mit Avocado Öl
  • frei von Alkohol und Farbstoffen
  • dank des Antibakteriellen Zinkkomplexes wirkt es gegen die Bildung von Körpergeruch

Erhältlich ist das Deo als Spra 150 ml und als Roll- on 50 ml in den Varianten für Sie und für Ihn. Der Preis liegt bei UVP 2,29 Euro pro Stück.

Fazit

Das Deo hat eine leicht blumige Note, die jedoch sehr dezent und angenehm ist. So kann man es ohne Bedenken immer auflegen ohne das es stört. Ob bei Sport oder einfach Stress schützt es vor unangenehmen Geruch man hat förmlich das Gefühlt, dass sich der Geruch des Deos intensiviert sobald man anfängt zu schitzen. Im Fitnessstudio habe ich einen Härtetest gemacht und muss sagen, es hilft. Natürlich verhindert es das Schwitzen nicht, aber es verhindert unangenehme Gerüche. Sprich, es tut was es soll und das gut. Mein neues Lieblingsdeo!

0 Kommentare

  • Chiara

    Das hört sich doch sehr positiv an. Ich gehe auch regelmäßig ins Fittnessstudio und da bleibt es ja nicht aus, dass man ins Schwitzen kommt. Habe schon einige Deos benutzt, aber dieses hier noch nicht. Werde ich mir heute noch schnell in der Drogerie holen.

    • Matzerotti

      Hallo Chiara,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass unser Test gut bei euch ankommt 😉

      LG Matzerotti

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.