Arbeitszimmer,  Produkttest

HTC 8X – Fußball Apps

[Anzeige]

Heute teste ich drei verschiedene Fußball Apps. Es gibt eine große Auswahl mit verschiedenen Funktionsumfang. Ich habe mir drei kostenlose Apps ausgesucht und ausprobiert.

iLiga

Eine sehr übersichtliche App mit vielen Infos. Über das Menu kann man an sämtliche Informationen. Der Live Ticker funktioniert ausgesprochen schnell und die Infos sind aktuell. Klickt man bei Live auf die Mannchaften gelangt man zu den Rbriken – Live Ticker- Aufstellung- Statistiken-Media-Hightlights.

Startseite

Menu

Live-Ticker

Spieltage

Tabelle

 

Kicker Online

Um nähere Infomationen zu einem Verein zu erhalten wählt man eine Liga aus und gelangt so zu einer Übericht der Vereine. Dort wählt man den gewünschten und erhält alle Aktuellen Infos.

Startseite

Ligen

Analysen
   

Live Fußball

Als dritte und letzte App, möchte ich Live Fußball. Dies App bietet mit Abstand am wenigsten. Dort kann man lediglich den Live-Ticker und bei Wettbewerben auf die Spiele und bekommt dort die gelben und roten Karten angezeigt.

Startseite

Liveticker

Wettbewerbe

Infos zum Wettbewerb

 

Der erste App iLiga ist mein persönlicher Favorit. Einfach zu bedienen und mit jeder Menge Informationen rund um die Spieler und den Spielen.

0 Kommentare

  • Derya1607

    Hallo Rici,
    das hast du dir wieder wirklich große Mühe gegeben :-D. Und dann noch ein Video dazu :-D.
    Hast du toll gemacht 🙂
    Liebe Grüße Derya

    • Matzerotti

      Hallo Derya,

      schön, das du wieder fleißig Kommentierst. Bist du auch ein Fußball-Fan oder überlässt du das eher den Männern?

      -Matzerotti

      • Derya1607

        Naja, die wichtigsten Spiele gucke ich mich schon mal gerne an wie z.B. Champions Leage, EM, WM etc. Aber die Spiele der Bundesliga etc. komme ich nicht dazu :-D.
        Aber ich verrate dir etwas: Bei uns im Geschäft veranstalten wir in einer kleinen Gruppe zur EM und WM immer ein Tippspiel-Gemeinschaft. Und ich lag immer ganz vorne mit meinen Tipps. Einmal war ich erste, dann zweite, wieder erste und beim letzten mal (sehr, sehr knapp) vierte 😀

    • Matzerotti

      Hallo melba03,

      vielen Dank für deinen Kommentar und ja in Sachen Fußball wollen viele auf dem Laufenden bleiben 😉

      -Matzerotti

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.