Produkttest

Ein Küsschen gefällig?

[Anzeige]

Ferrero hat leckere Küsschen – Vollmilch und mit einer Nuss in der Mitte kennt sie jeder. Nun haben sie neben der weißen Edition noch die Double Choco Variation und ich bin HIN und WEG.

Gemein nun wo ich mein Babyspeck den Garaus machen wollte, darf ich so einen tollen und vor allem leckeren Test mitmachen. Schon etwas gemein =)

Mmhhh- so muss die Weihnachtszeit sein

Leider habe ich sie noch nicht im Laden entdeckt, denn sie halten nur wenige Minuten. Kaum ist die Verpackung offen ist sie schon leer. Es wird also Zeit neue zu besorgen und ich werde den Nikolaus beauftragen mir welche zu besorgen, damit ich auch anderen eine Freude damit machen kann *g*.
Ich finde die Schokolade sehr sehr lecker und wirklich sehr aromatisch.
Perfekt jetzt in der Weihnachtszeit als Gastgeschenk, für den Stiefel oder als leckere Nascherei neben den Plätzchen.

Falls ich sie in einem Laden entdecke sag ich euch nochmal bescheid. Solange wünsche ich euch eine tolle Restwoche und ein wunderschönes Wochenende =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.