Produkttest

Aus Testopus wird ZweiEinhalbtester

Willkommen auf ZweiEinhalbtester.de

Falls ihr eigentlich zu testopus. de wolltet habe ich eine gute Nachricht – Ihr seit richtig! Phil und ich haben uns entschieden einen neuen Blog zu gestalten, der uns und unsere bald neue Lebenssituation besser wiederspiegelt. Für uns wird sich demnächst einiges ändern, denn wir sind dann zu dritt. Was sich für uns alles ändern wird, steht noch in den Sternen, aber mit Sicherheit kann ich sagen, dass wir einen neuen kleinen Mittester haben, der sich um Spielzeug und Babysachen kümmern wird. Wir freuen uns schon auf eine tolle Zeit mit euch und wünschen euch ganz viel Spaß beim lesen, stöbern und freuen uns immer über Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.