Küche,  Produkttest

Naturals mit Rosmarin

[Anzeige]

SONY DSC

Ob abends im Kino oder auf einer Party, Chips gehören dazu. Nun hat Lorenz eine neue Linie, die Naturals Chips. Das Besondere: Die Kartoffeln kommen au regionalen Anbaugebieten und sie werden mit der Schale hauchdünn geschnitten. Zusätzlich sind sie laut Lorenz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe.

Weitere Sorten von Naturals:

  • mit Meersalz & Pfeffer
  • mit milder Paprika
  • mit mildem Chili
  • mit Balsamico
  • fein gesalzen mit 30% weniger Fett

Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 € für 110 g

Mein Fazit

Ich muss es zugeben, ich bin voreingenommen. Ich liebe die Meersalz Chips von Lorenz schon und sie kommen für mich an keine anderen ran. Normalerweise bin ich kein Chipsesser aber bei Naturals werde ich schwach! Die Packung ist einfach zu klein

In dem Testpaket waren kleine 20 Gramm Packungen, die Größe ist genau richtig. Sobald man nämlich eine große Packung aufgemacht hat, ist sie auch leer… Naja, das Phänomen ist denke ich bekannt. Einfach sehr, sehr lecker!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.