Arbeitszimmer,  Produkttest

WordPress App für Windows Phone

[Anzeige]

So…auf ein neues. Eigentlich habe ich bereits an dem Artikel gearbeitet, aber beim Hinzufügen der Medien ist die App zum Bewertungsbildschirm im Store gewandert und bei der Rückkehr war alles futsch. Schade, denn eigentlich macht die App einen guten Eindruck. Artikel, Seiten und Kommentare sind gut strukturiert und schnell zu konfigurieren. Auch der Editor sieht gut aus und lässt sich einfach bedienen.

So nach mehreren erfolglosen Versuchen Medien einzufügen, habe ich es abgebrochen. Die App stürzt bei dem Versuch den Artikel abzuspeichern einfach ab. Die Bilder habe ich nachträglich am PC eingefügt. Ich freue mich, wenn ihr die App auch testen und eure Erfahrungen posten könntet.

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.