Produkttest

schöne Wimpern – so geht es?

[Anzeige]

Ein Mädchen-Test,

Kosmetik aber diesmal keine Creme sondern ein Serum – ein Wimpernserum. Ich bin unglaublich gespannt!

*** M2 Beauté Magic Eyes Eyelash ***

Was wird versprochen?

Die Wimpern sollen dichter, länger und robuster werden. Ich muss dazu sagen das meine Wimpern wirklich kurz und nicht wirklich schön sind. Ich glaube das tägliche tuschen tuen ihr übriges. Daher bin ich wirklich super gespannt! Welche Frau wünscht sich nicht schöne lange Wimpern?

mde
M2 Beauté Magic Eye Eyelah

 

Mein Erster Eindruck – es kommt in einer personalisierten Verpackung- richtig süß. Ich habe mich unglaublich geehrt gefühlt. Das Serum selbst ist in einer einfachen schwarzen Flasche, würde sagen… geht so. Könnte etwas schöner designt sein. Allerdings zählt der Inhalt und das außen ist “nur” die Verpackung.

Anwendung

Ich trage das Serum immer abends nach dem Abschminken auf. Es ist super einfach. Wie beim Lidstrich am Wimpernkranz, nur das es durchsichtig ist und man nicht auf darauf achten muss das er gleichmäßig ist. Es dauert etwa zwei Minuten bis der dünn aufgetragene Strich eingezogen ist und das ganze Gesicht eingecremt werden kann..

Inhaltsstoffe:
• MDN – Stimuliert die Wimpernwurzeln
• Biotin – Kräftigt die Wimpern
• Hyaluronsäure – geschmeidige Wimpern
• Prodew 300 + Hydrolysierte Glykosaminoglykane – erhöhen die Elastizität und Festigkeit

Aqua, Caprylyl Glycol und Phenoxyethanol, Hydrolyzed Glycosaminoglycans, Triethanolamine, C12-15 Alkyl Benzoate, Acrylates/C10-30 Acrylate Crosspolymer, Panthenol, Sodium Lactate (and) Sodium PCA (and) Sorbitol (and) Proline, Sodium Chloride, Biotin, Methylamido Dihydro Noralfaprostal, Alcohol, Hyaluronic Acid, Sodium Phosphate

Kosten – ja die haben es wirklich in sich. Ich war wirklich verdutzt das 5 ml sage und schreibe 100 Euro kosten. Es ist zwar sehr ergiebig wie ich vielfach gelesen habe, aber der Preis ist trotzdem schon echt knackig. Da meine Erfahrungen noch nicht ausreichend sind, schaue ich was die nächsten Wochen bringen und ob es wirklich wirkt.

Meine Erfahrungen

bis jetzt tut sich nicht viel. Ich habe das Gefühl das sie eventuell ein wenig dichter geworden sind, aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. Ich verwende das Serum nun seit 2 1/2 Wochen und scheinbar reicht das noch nicht.

Andere Tester haben während dessen schon berichtet das es wirkt. Ich bleibe am Ball und werde es jeden Abend anwenden. Ich bin gespannt was ich am Ende berichten kann.

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.