Auf Reisen

Urlaub gefällig? Urlaubsguru!

[Anzeige]

Wer träumt nicht bei diesen kalten Wintertagen nicht vom Urlaub? Auf der Seite www.Urlaubsguru.de findet man tolle und vor allem günstige Angebote. Gerade nichts für euch dabei? Kein Problem, das Angebot wird immer wieder Aktualisiert. Ich schaue nun seit einigen Woche täglich vorbei und habe schon viele super Schnäppchen entdecken können. 

Wer sein Glück herausfordern möchte kann  hier noch bis zum 28.02.2014 seinen Traumurlaub für zwei Personen gewinnen. Dafür müsst ihr euch nur an die Teilnahmebedingungen halten und ein bissen Glück haben.

Die Entscheidung fällt kurz nach meinem Geburtstag, wer also kein Geschenk hat kann mich gerne als Mitreisenden angeben =)  Allen viel Glück!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.