Extrablatt

Silvester in Berlin

[Anzeige]

Dieses Jahr hatten wir Lust zu feiern und Berlin unsicher zu machen. Auf der Seite http://silvester-all-inclusive.de/ kann man sich informieren wo gefeiert wird. Wir haben uns die Silvertrain-Party am Potsdamer Platz ausgesucht.

Direkt im Zentrum der Hauptstadt, in einer einzigartigen Location direkt unterm Potsdamer Platz, liegt der U3 Tunnel. Dort feiern wir in einer beeindruckenden Atmosphäre die genialste Silvesterparty Berlins. Durch seine hervorragende Struktur und Aufteilung ist dieser schwebende U3 Bahnhofstunnel ein architektonisches Meisterwerk und bietet für Berliner Clubgänger und Touristen einen unvergesslichen Ort für den Jahreswechsel.

Guten Rutsch ins neue Jahr!
Happy New Year

Vom Böllern werden wir nicht viel mitbekommen und stattdessen mit anderen Feierlustigen in das Jahr 2015 rutschen. Ich bin gespannt und morgen folgen Fotos von der außergewöhnlichen Location und ein kleiner Bericht wie es uns gefallen hat. Was macht ihr?

***ich muss euch etwas beichten. Wir sind bei der Party nie angekommen, sondern vorher haben wir nur kurz auf einer Homeparty vorbei schauen wollen. Wie es manchmal so ist, sind wir da hängen geblieben und haben uns etwas verquatscht. Es war wunderschön und ich habe es nicht bereut. Nun kann ich aber gar nichts über den Club berichten. Ist es euch auch schon einmal so ergangen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.