Badezimmer,  Produkttest

Rexona Compressed – kompaktes Deospray

[Anzeige]

Ich darf mit 3332 anderen Testern das neueRexona Deospray geschont werden und laut eigenen Angaben werden daher 31 Tonnen Aluminiumverpackungen eingespart. Aber nicht nur das ist sehr schön, sondern auch, dass die kleinere Flasche weniger Platz in der Handtasche wegnimmt =)

Die neuen compressed Deosprays sind nicht nur klein und handlich, sie halten auch genauso lange, wie ihre doppelt so großen Vorgänger. Und dank unseres patentieren Motion Sense Systems bieten sie sicheren Schutz in jeder Situation. (Quelle:http://www.rexona.at/)

Rexona Deos
Mein Testpaket
Deos
drei Deos zum tesen

Rexonas einzigartige motionsense Technologie setzt mit jeder Körperbewegung mehr Frische frei und schützt so noch länger vor Schweißgeruch. Die motionsense Duft-Kapseln werden durch Bewegung aktiviert. Die Umhüllung der Mikrokapseln wird zerrieben und setzt so zusätzlich enthaltene Duftstoffe frei.

Ich habe das Deospray bei Arbeit, Sport und in der Freizeit ausprobiert. Erstaunlich ist, das ich wirklich immer frisch gerochen habe. Bis jetzt gibt es das Deospray nur in Österreich daher kann ich keinen Preis angeben. Ein extra ist, dass bei Einführung es eine Geld-zurück Garantie geben wird. So kann man testen und sollte man unzufrieden sein, das Geld einfach wieder bekommen.

Ich bin sehr zufrieden, es ist langanhaltend, hat einen sanften und unaufdringlichen Geruch und man hat den ganzen Tag ein frisches Gefühl. So soll es ja sein. Falls jemand Interesse hat, ich habe noch zwei Proben und würde, falls Interesse besteht auch gerne die beiden zum mittesten verteilen. Meldet euch einfach! Falls sie noch da sind, bekommt ihr sie zugeschickt.

Habt ihr Lieblingsdeo´s? Welche Düfte mögt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.