Küche

Mission Frische – Emsa lädt ein

[Anzeige]

Gemeinsam mit dem Koch Christian Rach hat Emsa eingeladen an der Mission Frische teilzunehmen.

Vorrangiges Ziel ist dabei ein größeres Bewusstsein für den richtigen Umgang mit Lebensmitteln zu schaffen. Um unsere Lebensmittel möglichst lang frisch und genießbar zu halten, ist es besonders wichtig diese richtig zu lagern. Dabei helfen sollen die Dosen von Emsa.  Als einer von 111 Testern wurde ich von Emsa eingeladen die neuen 3 in 1 Clip & Close Frischhaltedosen und das Optima Ordnungssystem für Trockenvorräte ausführlich unter die Lupe zu nehmen und Einsatzgebiete im Alltag aufzuzeigen.

Ausgestattet wurde ich mit einem umfangreichen Startpaket der Serien Clip & Close und Optima. Ob kleine oder große, rechteckig oder rund geformte, flache oder hohe Dosen, können diese fast alle persönlichen Ansprüchen genügen. Und dank der einzigartigen Dichtung besteht keine Gefahr ausgelaufener Dressings oder Soßen.

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.