Produkttest

Louis-Edouard Widmer

20150518-DSC04744 - Kopie20150518-DSC04749

[Anzeige]

Liegt der Jungbrunnen in der Schweiz? Mit dem Slogan «Für die Haut leben» hatten bereits 1960 Vater und Sohn Widmer eine Vision von einer eigenen Produktlinie um die Schönheit der Haut

 

Die Wirkstoffe der Louis Widmer Creme sind :

  • Panthenol für eine bessere Feuchtigkeit
  • Vitamin A wirkt durchblutungsfördernd
  • Vitamin E wirkt den schädlichen freien Radikalen entgegen, regeneriert die Hautbarriere und glättet das Hautbild
  • Fragmentierte Hyaluronsäure ist ein “Coolagen-Booster” und gibt der Haut Spannkraft und glättet sie

durch diese Wirkstoffe sollen äußere Umwelteinflüsse abgemindert werden und die Faltenentstehung schon im Ansatz bekämpft werden.20150518-DSC04748
Die Zusammensetzung der neuen Pro-Active Louis Widmer Cremen:

Leicht parfümiert

Aqua, Propylheptyl Caprylate, Glycerin, Squalane, Polyglyceryl-4 Diisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacate, Panthenol, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Parfum, Propylene Glycol, Sorbitol, Retinyl Palmitate, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Collagen Amino Acids, Pantolactone. (FVN101016.0003)

Unparfümiert

Aqua, Propylheptyl Caprylate, Glycerin, Squalane, Polyglyceryl-4 Diisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacate, Panthenol, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Propylene Glycol, Sorbitol, Retinyl Palmitate, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Collagen Amino Acids, Pantolactone. (FVN101007.0006)

Die Creme riecht sehr gut. Ein bisschen nach Vanille, Kokos und dabei sanft und zart. Mit Hilfe des Spachtels nimmt man ein kleines Schippchen und so kann jeder hygienisch mittesten und es ist möglich genau die richtige Menge zu entnehmen. Schick und handlich wie ich finde.
Die Konsistenz ist dick, aber sie zieht sehr schnell ein. Wie gut sie wirkt ist wie bei jeder Creme nach so wenigen Anwendungen schwer einzuschätzen. Allerdings riecht sie gut und mir gefällt die Konsistenz. Der Preis für 23,90 Euro ist in Ordnung und man sollte wissen das Louis Widmer ganz ohne Tierversuche arbeitet und schon das ist ein Kaufargument. Die Creme ist seit dem 14.04.2015 in der Apotheke erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.