Badezimmer,  Schnäppchen

Die neue “Look Box” von Müller

[Anzeige]

Überraschungsboxen, oh ja, darauf freue ich mich immer.

Es gibt bereits von einer anderen Drogerie eine Box für die man 5 Euro je Box für 3 Monate bezahlt und dafür tolle Produkte bekommt. Leider bin ich, wie so viele, noch nicht gezogen worden. Nun gibt es aber eine neue Chance. Müller bringt die “Look Box” raus.Versprochen werden Produkte im Gesamtwert von mind. 55 Euro und ein Duft. Jedes Produkt soll in Orgriginalgröße enthalten sein.

Noch wenige Stunden kann man sich hier für die erste bewerben. Sollte man ausgesucht werden bezahlt und holt diese in der ausgesuchten Filiale ab. Erst dann tritt der Kaufvertrag in Kraft.

Ich bin schin super gespannt und drücke allen die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.