Küche,  Produkttest

Allet Käse .. Butterkäse von Kerrygold

[Anzeige]

Und gleich nochmal ein Kerrygold Produkttest: Kerrygold macht nicht nur Butter sondern auch Käse. Mir war das nicht bewusst. Ich kannte bis dato nur die normale Butter. Der Käse ist mild und zerfließt förmlich im Mund. So ein richtiger Butterkäse, wie man sich das vorstellt.
Ich glaube ich war in meinen vorherigen Leben Maus oder sollte eigentlich eine werden. Nur den stinke Käse mag ich nicht. Sonst mag ich eigentlich alles käsige =)
Da trifft sich das gut das Kerrygold Käse produziert und ich den probieren darf.

Kerrygold-käse
Kerrygold Butterkäse
Kerry-brötchen
Leckerer Käse

Sobald ich am Kühlschrank vorbei komme, landet unversehens eine Scheibe in meinem Mund. Ich nasche unglaublich gerne. Toll ist die Verpackung. An der Längsseite ist eine Öffnung die man auf die Rückseite umklappt und dann dank eines Stickers wieder verschließen kann. Die Verpackung fühlt sich sehr hochwertig an und die Käsescheiben kleben, dank eines Papierstückes zwischen jeder Scheibe nicht aneinander. Wirklich alles gut durchdacht. Ich habe den Käse im Freundeskreis rumgereicht und bis jetzt nur positives Feedback bekommen. Die cremige und zarte Konsistenz kommt sehr gut an. Eine Packung kostet bei meinem Rewe 1,99 Euro für 150 Gramm. Ich würde ihn nicht zum kochen nutzen, dafür finde ich ihn zu teuer, aber um sich mal was leckeres zu gönnen ist es völlig im Rahmen.
Sobald ich ihn finde werde ich den Cheddarkäse noch probieren und berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.