Arbeitszimmer

HTC 8X – interessanter Artikel

[Anzeige]

Ich habe bei den Recherchen zum HTC Windows Phone 8X einen Interessanten Artikel gefunden. Mircosoft möchte den Appmarkt für Windowsphones erweitern und nutzt das Know -how von interessierten Studenten. Diese dürfen Apps selber “bauen” und bei Mircosoft hochladen. Jeder kann so mitbestimmen wie der Markt aussieht und  so seine eigene Wunschapp umsetzen.

schritt-fuer-schritt-zur-eigenen-app

Mir fehlen leider auch noch einige Apps. Schade finde ich die Auswahl an Kamera Apps. Da Microsoft wenig mitgeliefert hat, würde ich mich freuen, wenn es eine größere Auswahl an Bearbeitungsprogrammen und Möglichkeiten gäbe. Das wird sicher im nächsten halben Jahr wesentlich mehr werden. Gerade durch solche geschickten Aktionen von Microsoft.

Wer seine eigene App kreiert muss diese nicht kostenfrei anbieten, sondern kann diese auch als kostenpflichtiges Angebot einstellen und seine Mühen bezahlt bekommen.

0 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.