Gewinnspiel
Badezimmer,  Spielhalle

Gewinnspiel Januar – Beautybox

[Anzeige]

Mit dem neuen Jahr kamen auf unserem Blog einige Veränderungen. Im Dezember sind wir bereits auf ein neues Theme umgestiegen. Das neue Design brachte neben ein paar Farben, Icons und Grafiken auch Änderungen in der Gestaltung der Kategorien mit sich. Weg vom Standard Beauty, Technik, Nahrungsmittel etc. geht unsere neue Unterteilung  in Richtung des 2-Personen Haushalts. So findet ihr in unserem Badezimmer alles über Augenbrauen bis zum Zopf. Eine weitere Neuerung wird das regelmäßige Ausschreiben von Gewinnspielen auf unserer Seite sein. Und so soll es heute passend zum Badezimmer mit einer Beautybox starten.

Januar Box

Zu gewinnen gibt es eine Überraschungsbox zum Thema Beauty im Wert von 20€. Alles was dafür notwendig ist, ist bis zum 31.Januar 2015 einen Kommentar in diesem Beitrag zu schreiben. Zusätzlich kann ein Los durch das Liken von Testopus auf Facebook generiert werden. Am 01.02.2015 werden wir dann den Gewinner per Zufall bestimmen und kontaktieren.

Teilnahmebedingungen

0 Kommentare

  • Cornelia Wittmann

    Super! Mein Gefällt mir geb ich hier gern und hab auch gleich mal geteilt!
    Hüpf noch fix mit in den Lostopf und drück die Daumen.
    Lieben Dank und schöne Grüsse !

  • Carmen Peters

    Hallo,

    ich würde mich auch sehr darüber freuen 🙂 Ich hab bei Facebook unter dem Namen Carmen Peters geliked.

    Lg Carmen

  • Carina Schulz

    Da mach ich doch gerne mit. Würde mich sehr freuen das tolle Beatuypaket zu gewinnen. Ich drücke die Daumen und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

  • Hanna

    Hallo, ich liebe Überraschungen und würde mich sehr freuen! 🙂
    Habe auc bei Facebook geliket (Hanna Schn…)

    Ganz liebe Grüße! 🙂

  • MellaNie

    Oh wie toll!Eine Überraschungsbox so klein und fein,
    da hüpf ich aufgeregt mit in den Lostopf rein.
    Düfte,Nagellacke oder Kosmetika,
    das ist einfach wunderbar.
    Auch Badesezusätze,Cremes oder Kajal,
    die Sachen sind bestimmt genial!
    Nun lehn ich mich im Stühl zurrück
    und hoffe liebe Trend und Testopus-Team bring mir etwas Glück 🙂

    LG Mel

  • Sanny

    Eine sehr schöne Idee und auch die Postings auf der Facebookseite haben mich angesprochen, ich habe euch auch dort gleich mal als Sanny Pi geliked =D

    Herzliche Grüße,

    Sanny von makeupcouture.de

  • Katja

    Hallo und vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosungen! Ich liebe Beautyprodukte und ich liebe Überraschungen. Da ist eine Überraschungs-Beautybox natürlich besonders toll! Ich bin sehr neugierig, was sich in der Box so alles befindet und probiere sehr gerne mein Glück bei der Verlosung! Beautyprodukte kann frau nie genug haben.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Victoria

    Das wäre so toll. Von Dauerkrankheit gezeichnet könnte ich etwas Aufmunterung gebrauchen.
    Ich wünsche ein schönen Sonntag.

    Lieben Gruß

    Victoria

  • Christin

    Hallo,
    ich würde mich gerne mal wieder überraschen lassen. Eine Box hört sich ja gleich nach mehreren Überraschungen für mich an. 🙂 Gerne habe ich Eure Seite auf Facebook geliked und hüpfe mit in den Lostopf. Beide Daumen sind gedrückt. Mit freundlichen Grüßen, Christin

  • Jaimee

    Wir versuchen einfach mal unser Glück 🙂 Wir lieben Überraschungsboxen und wenn das Glück auf unserer Seite ist, dann freuen wir uns!
    Lieben Gruß
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

  • Mathias

    Guten Morgen

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem ersten Gewinnspiel. Wir haben uns sehr über so viele neue Besucher gefreut . Gleich werde ich einen Namen aus unserer Loxbox ziehen und den Glücklichen bzw. die Glückliche per eMail oder PN kontaktieren.
    Wenn ihr dieses Mal nicht gewinnen solltet, bitte nicht traurig sein. Denn ein neuer Monat bringt neues Glück. Das Februar-Gewinnspiel lässt nicht lange auf sich warten.

    LG Matzerotti

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.