Badezimmer,  Berlin

Fashion Week- mein Ausflug in die Modewelt

[Anzeige]

Berlin – Stars, Sternchen und alles dreht sich nur um ein Thema : Mode
Egal welches Frauenmagazin man momentan aufschlägt, die Fashion Week ist Thema Nummer eins. Was tragen die Stars, welche Outfits sind top oder flop.

Am 21.01.2015 findet im Umspannwerk am Alexanderplatz die Auftaktveranstaltung der Eco-Fashion Show von Lavera statt. Zusammen mit 1000 anderen Gästen bewundere ich die Show mit den Stars Elisabetta Canalis, Bonnie Strange, Eveline Hall, Tatjana Patitz, Elisa Sednaoui und der Moderatorin des Abends Nazan Eckes.
Mode zum tragen? Naja, aber sie ist Fair Trade produziert und seit wann ist die Mode vom Laufsteg wirklich tragbar?

20150121-DSC01194
Lavera Showroom
20150121-DSC01201
Bonnie Strange
20150121-DSC01248
Elisa Sednaoui
20150121-DSC01232
Elisabettta Canalis
20150121-DSC01204
Eveline Hall
20150121-DSC01293-2
Eveline Hall

Nach der Eröffnung gab es zwei weitere Shows: Die erste von ANN WIBERG schauten wir uns noch von den Sitzplätzen aus an. Die zweite genossen wir von oben mit einem Glas Sekt und jeder Menge Häppchen. Wir durften ja essen *g*

20150121-DSC01312Die Pausen zwischen den Shows konnte man super überbrücken. Entweder bei einem Glas Wein oder in der Lavera Lounge. Wir entscheiden uns für zweites, denn wir hören, dass man dort Überraschungstüten mit tollen Lavera Produkten kaufen kann. Das wollen wir uns nicht entgehen lassen.

Außerdem sind Visagisten in der Lounge die auf ihren Einsatz warten. Jeder kann sich beraten und schminken lassen. Na, dann lass ich doch die Profis ran =) Mein Visagist erzählt mir, dass sie bereits seit um 11 Uhr da sind. Ich bewundere sein Engagement und die gute Laune mit der er sich mir widmet.

20150121-DSC01353

Von Models die über die Laufstege fliegen, bis hin zu den Goodie-Bags hatten wir einen wundervollen Abend und viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.