Badezimmer

Meine DM Lieblinge von März

[Anzeige]

Endlich hatten wir Glück und dürfen die DM Lieblinge testen. Voller Vorfreude machen wir uns auf den Weg zu DM, um die Box abzuholen. Eins kann ich schon einmal vorweg nehmen. Es lohnt sich!
Für gerade einmal 5 Euro bekommt man tolle Sachen. Dabei muss man jedoch festhalten :
Sie ist für Girls ausgelegt.

Wie kann ich auch an der Aktion teilnehmen?
Damit man in die Losbox gelangt, muss man sich Mitte April, am besten bei Facebook immer wieder mal vorbei schauen, auf der Seite anmelden. Anschließend werden 5000 glückliche Gewinner ausgelost.
Diese bekommen, sobald die Box auf dem Weg ist (in eine vorher selbst festgelegte Filiale) Bescheid. Nun kann man einfach in die Filiale und sie dort für 5 Euro erwerben. Vorher und nachher entstehen keine Kosten. Dieses freiwillige Abo läuft drei Monate. Man muss allerdings diese Box auch nicht abholen, dann verfällt der “Gewinn” einfach und es entstehen keine Kosten. Es ist also unkompliziert und bis auf 3 mal 5 Euro für die drei Boxen völlig kostenfrei.

Diesmal waren folgende Produkte in der Box (Preise laut beiliegenden Flyer):

SONY DSC
DM Lieblinge

p2 All Light UV Set inklusive Anleitung (11,85 Euro)
Nivea In-Dusch Body Milk & Milch 250 ml (3,45 Euro)
Gillette Venus  Olaz Sugarberry Rasierapparat (11,95 Euro)
Balea Professional Beautiful Long 250 ml (1,45 Euro)
Dove Deospray 75 ml (1,85 Euro)
Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv Serum 30 ml (10,95)

Die Verpackung ist schon sehr schön, aber der Inhalt toppt alles. Viele Sachen würde man vielleicht gar nicht testen, nun bekommt man die Gelegenheit für wenig Geld auszuprobieren und wenn man zufrieden ist, dann kann man sich das Produkt immer noch kaufen. So nun mache ich mich ans testen und werde fleißig berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.