Küche,  Produkttest

Diasporal – Magnesium

[Anzeige]

Wer kennt es nicht, Muskelkrämpfe oder Wadenkrämpfe gehören bei mir leider jeden Sommer dazu. Bis jetzt habe ich mich mit Brausetabletten die man in Wasser auflöst zugedeckt. Theoretisch gut, sie haben aber ein Nachteil. Man benötigt ein Glas Wasser zum auflösen.

 

 

titel SONY DSC

 

Eine praktischere Methode sind die neuen Beutelchen von Diasporal. Die in der Apotheke erhältlichen Packungen beinhalten 20 Sticks. In jedem Stick sind 400 mg Magnesium. Die Anwendung ist kinderleicht. Beutel aufreißen, ab in den Mund und kurz warten bis sich das Granulat aufgelöst hat. Ganz ohne Wasser löst sich das Granulat binnen weniger Sekunden auf und schon hat man seine tägliche Magnesiumdosis eingenommen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.