Badezimmer,  Produkttest

Clinique Superdefense – Tagescreme

[Anzeige]

Dank meiner Mum, habe ich die neue Tagescreme von Clinique mit dem Namen Superdefense SPF 20. Clinique gehört zur Estée Lauder Company und  wurde 1968 gegründet. Für mich steht Clinique für hochwertige Kosmetik. Nicht nur optisch sind die Produkte edel, mir gefallen sie auch vom Duft. Trotzdem sind alle Produkte parfümfrei, was sicher gerade Allergiker und sensibler Haut zugute kommt. Ich gestehe ich bin ein wenig voreingenommen da ich alle ziemlich alle Produkte von Clinique liebe, dennoch versuche ich objektiv zu sein.

Gesichtscreme von Clinique
Hübsch oder?

Clinique

Die Tagescreme ist etwas dicker, dadurch benötigt man nur sehr wenig und bei auftragen habe ich das Gefühl sie schmilzt auf meiner Haut. Nach kurzer Einwirkzeit kann es gleich ans Make up gehen oder auch ab ins Bett. Kein lästiger, öliger Film und keine Hautirritation. Bei einem Preis von 34,00 Euro für 30 ml gibt es sicher auch andere gute Cremes. Ich vertrage leider nicht jede Tagescreme, doch diese ist wirklich langanhaltend feuchtigkeitsspendend und meiner Haut geht es seither fantastisch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.