Badezimmer,  Produkttest

Biotherm Blue Therapy Serum-in-Oil

[Anzeige]

Das Biotherm Blue Therapy Serum-in-Oil

Biotherm ist eine heute sehr bekannte Marke die seit 1952 dank der Visionärin  Jeanine Marissal Pflegeprodukte auf der Grundlage von Thermalplankton herstellt. Das Blue Therapy Serum ist eine Neuentwicklung, welches eine Anti-Aging Wirkung, dank der Inhaltsstoffe, haben soll.

Ich habe unzählige Cremes und Tinkturen, alle versprechen einen tollen Teint und jede Menge mehr. Nun war ich gespannt was Biotherm von dem Versprechen, -“gestärkt, geschützt und widerstandsfähige Haut” – dank eines Wirkstofftrios, hält.

Das Design ist wirklich sehr schön und edel. Das tiefe Blau des Meeres und der goldene Streifen wirken modern und ästhetisch. Eine Flasche Biotherm Blue Therapy ist mit 50,40 € für 30 ml und  68,04 € für 50 ml wirklich teuer. Allerdings ist die Verwendung sehr sparsam und da es eine Nachtcreme ist, wird man sicher über zwei oder sogar drei Monate mit der kleinen Flasche auskommen. -Qualität hat leider seinen Preis-

Mein Fazit zu Biotherm Blue Therapy

Schon beim Auftragen des gelartigen Serums ist die Haut weich und morgens strahlt die Haut. Der frische Duft mit einem blumigen Hauch ist sehr angenehm. Nach wenigen Sekunden ist das Gel eingezogen und man kann sich ohne Bedenken in sein Kissen einkuscheln. Wäre der stattliche Preis nicht, würde die Pflegeserie zu meinem festen Inventar gehören und dafür würden so einige andere Cremes weichen. Wer auf hochwertige Produkte Wert legt, den kann ich das Biotherm Serum-in-Oil ans Herz legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.